Yankee
Eurofiletransfer
Server

Yankee EFT Server

Allgemeine Hinweise und Inhaltsverzeichnis

 

ISDN EFT (0-24 h) (0721) 943 15 26

Name ("Yankee EFT") Ralf Meyer

Telefon privat (0721) 49 83 12 (T-Net Box)

Telefax  (0721) 941 53 00

 

http://www.ralfmeyer.de

eMail

webmaster@ralfmeyer.de

 

 

A l l g e m e i n e H i n w e i s e

 

 

Dieser Server ist rund um die Uhr in Betrieb – außer bei schweren technischen Problemen und Stromausfall ... J .

Ich freue mich, wenn andere "EFTler" oder "DFÜler" dieses Dokument auch wieder in ihren jeweiligen Boxen bereitstellen ... denn Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk (auch wenn dieser Server natürlich kostenlos ist). Doch bitte: Dies ist eine WinWord-Datei, und soll auch eine bleiben!

Über Anregungen und Kritik zum Programmangebot sowie eigene Inhaltsverzeichnisse freue ich mich jederzeit. Just phone/fax/mail/load ... siehe oben "Erreichbarkeit". Antwort kommt bestimmt, auch wenn’s vielleicht ein bißchen dauert. Bitte keine Raubkopien, Pornos oder ähnlichen Mist uploaden.

Uploads von Usern, die ihre Identität nicht preisgeben (Rufnummern-Unterdrückung), werden sofort vernichtet. So wenig Virus muß sein.

Neue (und alte) User der Box werden gebeten, sich doch kurz per Textfile-Upload vorzustellen (Name, Erreichbarkeit, wie gefällt meine Box?), damit ich auch weiß, wer da immer so anruft. Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben. Danke.

 

C o p y r i g h t   &  H A F T U N G

 

Bei den in der Box bereitgestellten Dateien handelt es sich um frei verteilbare Programme (Shareware, Freeware und PublicDomain) sowie um von mir selbst erstellte Dokumente. In letzterem Fall liegt das ausschließliche Urheberrecht bei mir. Die Dateien dürfen unter der Voraussetzung, daß sie in keiner Weise verändert werden, weitergegeben werden. Insbesondere sind die Dateien stets vollständig und inclusive evtl. Zusatzdateien (z.B. readme- oder Hilfe-Dateien) weiterzugeben.

Dies gilt auch für dieses Inhaltsverzeichnis. Ich finde es, gelinde gesagt, nicht so nett, wenn andere User Inhalte und Layout dieser Datei einfach für eigene Zwecke übernehmen, ohne auch nur einmal nachzufragen oder einen Hinweis im Dokument zu machen.

Sollte sich hier versehentlich ein Programm eingeschlichen haben, welches nicht kostenlos weitergegeben werden darf, so bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, damit das Programm umgehend entfernt wird. Das geistige und juristische Recht an Software ist zu achten! Bitte unterstützen daher auch Sie den Shareware-Gedanken und lassen Sie sich bei längerer Benutzung registrieren.

Alle zur Verfügung gestellten Programme und Dateien sind von mir auf Virenfreiheit geprüft worden. Eine Garantie jedweder Art kann jedoch aus naheliegenden Gründen nicht gegeben werden. Der Nutzer der EFT-Box ist insoweit ausnahmslos selbst verantwortlich. Eine Haftung für eventuelle Schäden jedweder Art, auch für Folgeschäden, bei Benutzung einzelner hier bereitgestellter Dateien wird nicht übernommen.

Gerichtsstand ist Karlsruhe

 

S Y S T E M S I C H E R H E I T

Zur Vorbeugung nächtelangen Ärgers wird dringend empfohlen, vor der Installation von Software die Systemkonfiguration komplett zu sichern. Hierfür geeignet sind insbesondere das "Emergency Recovery Utility" von Microsoft, welches auf der Windows95-CD zu finden ist (other\misc\eru\eru.exe) und wichtige Systemdateien sichert (wichtig: unbedingt leere Diskette verwenden, da die default-Auswahl sonst begrenzt wird!), sowie das hier downloadbare Tool zur Sicherung der Systemregistrierung (cfgbk.zip). Nutzern von Windows 3.1x sei ebenfalls eine umfassende Sicherung der Systemdateien empfohlen. Und wer genügend Platz hat, kopiere doch einfach von Zeit zu Zeit das komplette Windows-Verzeichnis ein zweites Mal auf die Platte ("windows.bak" oder so).

Der Autor dieser Zeilen spricht aus eigener sehr leidvoller Erfahrung!

 

Trotz alledem: jetzt erst mal viel Spaß beim Laden und Ausprobieren!

 

 

S y s t e m - I n f o

 

Server Pentium 200 MMX 64

MB RAM HDD 10.400 MB verteilt auf 2 physisch getrennte und partitionierte Platten:

Eine mit 2 GB und eine mit 8,4 GB

512 KB Cache

Betriebssystem: Microsoft Windows 95 b

Teles ISDN Card

 

I n h a l t s v e r z e i c h n i s

Ku r z ü b e r s i c h t

– Version 001 erstellt am 10.08.1999 -    - zuletzt aktualisiert am 00.00.0000 –

EFT Box
Yankee Tel. 0721 943 15 26
ISDN
Filename
Beschreibung
Datum
Inhalt.doc Inhaltsdatei im Word-Format

10. Aug. 99

10.08.99

Zurück zur Homepage